google-ads-konto-löschen

Google Ads-Konto löschen

Du willst dein Google-Ads-Konto löschen?

Viele Shopbetreiber haben viele verschiedene Position in ihrer eigenen Firma. Vom Personalwesen bis Logistik und Marketing. Irgendwann kann es passieren das du frustriert wirst, weil du womöglich nicht genügend Zeit hast dein Google-Ads-Konto zu optimieren. Dann wirfst du das Handtuch und willst es einfach löschen?!

Jedoch wäre das wohl ein folgenschwerer Fehler! Denn damit gibt du deinen Mitbewerbern einfach kampflos die vordersten Plätze bei Google! Wie wäre es wenn ich dein Konto einmal prüfe und wir es gemeinsam auf Vordermann bringen?! Hier kannst du einfach mit mir Kontakt aufnehmen!

Oder schreib mir einfach eine Mail an hi@justdenis.de und ich melde mich innerhalb 24 Stunden bei dir!

Konto auflösen – Anleitung

Wenn du jedoch wirklich sicher bist und dein Konto auflösen möchtest aus welchen Gründen auch immer, findest du hier eine 5 Schritte Anleitung von Google wie du dein Konto auflösen kannst.