Google My Business Freelancer buchen

Du möchtest in deiner Stadt von potenziellen Kunden gefunden werden und an deinen Konkurrenten vorbeiziehen? Dann brauchst du jetzt eine Google My Business Freelancer, der dich dabei unterstützt, deine Bekanntheit in deiner Stadt zu steigern.

Stell mir eine Anfrage mit den Details deines Projektes und ich melde mich innerhalb 24 Stunden bei dir!

Was macht ein Google my Business Freelancer?

google-my-business-freelancer
Bild von Tumisu, please consider ☕ Thank you! 🤗 auf Pixabay

Ein Google My Business Freelancer ist darauf spezialisiert deine regionale Bekanntheit zu steigern mit Hilfe von sogenannten Local SEO. Das ist ein Schwerpunkt in der Suchmaschinenoptimierung, speziell für lokale Firmen. Dabei werden verschiedene Aspekte deiner Website und deiner Profile wie Google My Businss optimiert, damit deine Bekanntheit in deiner Stadt steigt.

Mein Schwerpunkt als Google My Business Freelancer

Mein Schwerpunkt als Google My Business Freelancer ist ganz klar Suchmaschinenoptimierung, denn mit dieser kannst du deine lokale Sichtbarkeit nachhaltig steigern und von potenziellen Interessenten gefunden werden.

Ohne dass du teure Werbeanzeigen in der Zeitung kaufen musst, bei denen du nicht weißt, ob sie überhaupt etwas bringen.

Was kostet ein Google My Business Freelancer?

Ein Google My Business Freelancer kann unterschiedlich viel kosten. Es kommt darauf an, in welcher Stadt du bist, welche Konkurrenz du hast und welche Ausgangslage du hast. Das bedeutet, auf welchem Stand deine Website ist. Aber mach dir keine Sorgen, das herauszufinden, um ein konkretes Angebot zu machen, geht relativ schnell.

Stell mir einfach eine Anfrage und ich melde mich innerhalb von spätestens 24 Stunden bei dir mit einem konkreten Angebot. Das besprechen wir in einem unverbindlichen Erstgespräch.

Die nächsten Schritte

Wenn du dir sicher bist, dass du einen Google My Business Freelancer brauchst, dann freue ich mich über deine Anfrage. Wenn du das nachfolgende Formular mit allen notwendigen Informationen ausgefüllt hast, werde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei dir melden. 

Lass dieses Feld leer

Autor

Denis ist leidenschaftlicher Online-Marketer und ständig daran interessiert Neues zu lernen. Im Suchmaschinenmarketing kombiniert er seine Interessen in Analysen, Strategien und Zahlen.