google-ads-kampagne-erstellen

Effektive Google Ads Kampagne erstellen

Google Ads Kampagne erstellen Im folgenden Artikel zeige ich dir wie du eine Kampagne in AdWords erstellen kannst. Dabei solltest du wissen, dass es mehrere Kampagnen-Typen gibt. Es gibt folgende Kampagnen-Typen: Suchnetzwerk Displaynetzwerk Shopping Video Universelle App-Kampagne Die verschiedenen Kampagnen-Typen haben wie alles ihre Vor- und Nachteile. Ich zeige dir anhand einer Suchnetzwerk-Kampagnen wie du …

Effektive Google Ads Kampagne erstellen Weiterlesen »

google-ads-konto-löschen

Google Ads-Konto löschen

Du willst dein Google-Ads-Konto löschen? Viele Shopbetreiber haben viele verschiedene Position in ihrer eigenen Firma. Vom Personalwesen bis Logistik und Marketing. Irgendwann kann es passieren das du frustriert wirst, weil du womöglich nicht genügend Zeit hast dein Google-Ads-Konto zu optimieren. Dann wirfst du das Handtuch und willst es einfach löschen?! Jedoch wäre das wohl ein …

Google Ads-Konto löschen Weiterlesen »

was-ist-eine-gute-conversion-rate

Was ist eine gute Conversion-Rate?

Viele Leute stellen sich häufig die Frage: „Was ist eine gute Conversion-Rate?“. Die Kennzahl „Conversion-Rate“ an sich kann weder gut noch schlecht sein. Sie kann immer nur in einem gewissen Zusammenhang betrachtet werden. Entweder mit einem Benchmark deiner Branche oder einem Mitbewerber. Oder mit der eigenen Conversion-Rate aus einen vergangen Zeitraum. Conversion-rate im Zusammenhang sehen …

Was ist eine gute Conversion-Rate? Weiterlesen »

youtube-ads-schalten

YouTube Ads erstellen

Du willst erfolgreiche Werbung auf YouTube schalten? Dann wird dir der folgende Artikel dabei helfen. So wie du im Google Suchnetzwerk und Displaynetzwerk Werbung schalten kannst, kannst du auch auf der Video-Plattform YouTube bezahlte Werbung schalten um deine Bekanntheit zu vergrößern oder deine Produkte bzw. Dienstleistungen potenziellen Kunden zu präsentieren. Inhaltsverzeichnis1 YouTube Ads schalten1.1 Einstellungen …

YouTube Ads erstellen Weiterlesen »