Anfrage stellen

Du möchtest dich nicht um die laufende Suchmaschinenoptimierung oder die Verbesserung der Performance deiner Google Ads kümmern? Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme über eine monatliche Betreuung.

Wir alle wissen, nur wer langfristig am Ball bleibt, kann Erfolge erzielen. Deswegen arbeite ich nur mit Leuten zusammen, die erkannt haben, dass Online-Marketing heutzutage kein nettes Beiwerk ist.

Wenn dir das bewusst ist, freue ich mich auf deine Nachricht! Nach einem “Kennenlern-Projekt” in dem wir herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt, können wir über eine langfristige Betreuung sprechen.

Was sind die nächsten Schritte?

Schritt 1. Formular ausfüllen

Schritt 2: Unverbindliches Gespräch, ca. 30 – 45 Minuten

Schritt 3: Erste Analyse und Konzept

Schritt 4: Angebot besprechen

Lass dieses Feld leer