Monatliche SEO Betreuung buchen

Die meistens SEO Dienstleister bieten eine monatliche SEO Betreuung an. Das beinhaltet dann zum Beispiel sowas wie die kontinuierliche Content-Produktion oder Onpage Optimierung oder den kontinuierlichen Aufbau von Backlinks.

Ich biete keine monatliche SEO Betreuung an, sondern arbeite projektbasiert. Wir vereinbaren einen konkreten Arbeitsumfang für 6 bis 8 Wochen. In diesem wird dann Content produziert oder optimiert, oder wir fangen mit Backlinkaufbau an.

Wenn du mit SEO deine Google Rankings verbessern möchtest, freue ich mich jetzt über deine Anfrage und alles Weitere besprechen wir dann.

Wie läuft eine monatliche SEO Betreuung ab? 

In der Regel wird eine monatliche Leistungs- und Kostenpauschale definiert, in der inkludiert ist, was geliefert wird. Das kann vorteilhaft sein für beide Seiten. Dadurch hat der Leistungserbringer fixe Umsätze, mit denen er rechnen kann und der Leistungsempfänger kann mit einer regelmäßigen Leistung rechnen.

Leider sind häufig solche Zusammenarbeiten davon geprägt, dass die Arbeit nur erledigt wird und nicht auf die Resultate geachtet wird. Es muss nicht nur eine Leitung erbracht werden, sondern es müssen auch spürbar Resultate erzeugt werden.

In einer monatlichen zu Betreuung kriegst du wie zu Anfang erwähnt, entweder regelmäßig Content geliefert oder es werden Backlinks aufgebaut oder du kriegst eine SEO Komplettbetreuung.

Ich hingegen konzentriere mich auf Low-hanging Fruits, damit der langwierige SEO-Prozess etwas schneller vorangeht und Ergebnisse nach wenigen Wochen spürbar sind.

Lies hier nach, welche SEO Kosten auf dich zukommen können.

Warum ich keine monatliche SEO Betreuung anbiete

Ich bin starke Befürworter davon dass man Projekt basiert zusammenarbeitet, auch so im Marketing und vor allem im SEO.

Es wird für einen Zeitraum von 6 bis 8 Wochen beispielsweise definiert, was abgearbeitet werden muss, wo die größten Herausforderungen sind und was die größten Hebel sein können um die Rankings zu verbessern. Anschließend werden die To-dos definiert und abgearbeitet.

Die nächsten Schritte

Wenn du dir sicher bist, dass du ein SEO Betreuung brauchst, dann freue ich mich über deine Anfrage. Wenn du das nachfolgende Formular mit allen notwendigen Informationen ausgefüllt hast, werde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei dir melden. 

Lass dieses Feld leer

Autor

Denis ist leidenschaftlicher Online-Marketer und ständig daran interessiert Neues zu lernen. Im Suchmaschinenmarketing kombiniert er seine Interessen in Analysen, Strategien und Zahlen.