Google Ads Dienstleister

Als Google Ads Dienstleister sorge ich dafür, dass du schnell, sowie messbar zu mehr Sichtbarkeit bei Google kommst und somit Anfragen von Interessenten bekommst. 

Wenn du kein Geld verschwenden möchtest, sondern effiziente Werbung schalten möchtest, dann schreib mir.

Häufig heißt es: „Ich mache nur SEO.“, oder „Ich schalte nur Google Ads.“, selten ist es eine Kombination aus beidem. Es kommt sogar oft vor, dass eines von beidem glorifiziert und das andere verteufelt wird. Aber meiner Meinung nach ist das verschenktes Potenzial. Möchtest du in deiner Region dominieren und eine Marke werden? Dann nutze beides! 

Denn während Suchmaschinenoptimierung seine Zeit braucht, häufig zwischen 6 und 9 Monaten, bis es greift, kann SEA (Suchmaschinenwerbung) schnelle Resultate liefern. Somit kannst du dein Angebot validieren und prüfen, ob die Leute Interesse an deiner Leistung haben und wie deine Website konvertiert.

Warum sollten Kunden JustDenis als Google Ads Dienstleister wählen?

Durch meine Erfahrung und Expertise in Ads-Kampagnen bin ich in der Lage, meinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die auf ihre spezifischen Geschäftsziele und Zielgruppen abgestimmt sind. Ich bin flexibel und anpassungsfähig und biete transparente Kostenstrukturen und ROI-Berichte, um sicherzustellen, dass meine Kunden den bestmöglichen Wert erhalten.

Vorteile eines Google Ads Dienstleisters

Im Vergleich zu einer Google Ads Agentur habe ich keine gewaltigen Overhead-Kosten, kein chices BĂĽro, keine Leasingverträge oder Mitarbeiter. Somit sind meine Fixkosten geringer und ich kann dir, als meinem Kunden, geringere Preise anbieten. 

Ebenso bin ich dein persönlicher Ansprechpartner. Hier wechseln nicht alle paar Monate die Mitarbeiter, wodurch wir eine langfristige Partnerschaft aufbauen und gemeinsam wachsen können. Individuell und persönlich — dafĂĽr stehe ich. Kein anonymer Einheitsbrei. 

Als Google Ads Dienstleister bin ich flexibel und muss mich nicht mit anderen Abteilungen abstimmen, somit geht keine wertvolle Zeit durch Projektmanagement verloren. Möchtest du kurzfristig etwas ändern? Hast du eine Aktion geplant? Schreib mir eine Mail oder ruf kurz durch und wir nehmen die Sache in Angriff.

Was ist der Unterschied zwischen Suchmaschinenoptimierung und Google Ads?

Ich biete meinen Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen, einschließlich AdWords-Kampagnen, Google Lokale Dienstleistungen und Shopping Ads, um ihre Online-Marketingziele zu erreichen. Meine Erfahrung und Expertise in der Erstellung und Optimierung von Ads Kampagnen stellt sicher, dass meine Kunden den bestmöglichen ROI erzielen und ihre Umsätze steigern.

Meine personalisierten Ansätze für jeden Kunden ermöglichen es mir, individuelle Strategien zu entwickeln, die auf ihre spezifischen Geschäftsziele und Zielgruppen zugeschnitten sind. Ich analysiere sorgfältig die Zielgruppe meiner Kunden und erstelle dann gezielte Anzeigen, um ihre Reichweite zu erhöhen und Conversions zu generieren. Meine regelmäßigen Optimierungen stellen sicher, dass meine Kunden maximale Ergebnisse aus ihren Kampagnen erzielen.

Im Gegensatz zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) beziehen sich meine Dienstleistungen auf bezahlte Anzeigen. SEO zielt darauf ab, die Sichtbarkeit einer Website in den organischen Suchergebnissen zu verbessern, während Google Ads darauf abzielen, bezahlte Anzeigen zu schalten, um mehr Traffic und Conversions zu generieren.

Was macht ein Google Ads Dienstleister ĂĽberhaupt? 

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Das ist eine gute Frage, die häufig gestellt wird. 

Angefangen vom Konto Setup und Keyword Recherche bis hin zum Schreiben von neuen Anzeigentexten kann alles dabei sein. Je nachdem, an welchem Punkt sich dein Konto befindet, erledige ich unterschiedliche Aufgaben. 

Du hast noch kein Google Ads Werbekonto? Kein Problem — schreib mir, in wenigen Handgriffen haben wir ein Werbekonto für dich erstellt und sind kurz davor, die ersten Werbeanzeigen zu schalten. 

Du hast bereits ein Werbekonto, aber es fehlt noch am Feintuning? Auch dafĂĽr kannst du mich anschreiben! Bei einem bestehenden Werbekonto gibt es viele Stellschrauben, an den man drehen kann und muss! 

Häufig wird das Werbekonto schnell aufgesetzt, die ersten Kampagnen und Anzeigen geschaltet und dann vergisst man es einfach. Das kann langfristig gesehen ganz schön teuer werden. Doch, ein Google Ads Konto bedarf viel Pflege. Es mĂĽssen Suchbegriffe gepflegt werden, neue Anzeigentexte geschrieben werden, neue Keywords recherchiert werden, Klickpreise angepasst werden, und vieles mehr. 

Du siehst, es gibt einiges zu tun. Brauchst du Hilfe beim Verwalten deiner Google Ads? Dann schreib mir an hi@justdenis.de und wir finden die passende Lösung für dich! 

Zusammenarbeit

Egal an welchem Punkt du stehst, wir mĂĽssen gemeinsam einige Schritte gehen, damit wir den Grundstein fĂĽr eine erfolgreiche Zusammenarbeit legen können. 

Erstgespräch

Im Erstgespräch klären wir die Problemstellung oder Zielsetzungen. Du erzählst mir von deinem Angebot, ich stelle RĂĽckfragen und gemeinsam schaffen wir ein klares Vorgehen fĂĽr die Zusammenarbeit. Wir stimmen die Konto-Ăśbergabe ab und definieren einen Folgetermin, in dem wir die Ergebnisse vom nächsten Schritt besprechen. 

Audit

Als Nächstes betrachte ich das aktuelle Werbekonto, identifiziere Stolpersteine und leite notwendige Handlungen ab, die essenziell sind, um vereinbarte Ziele zu erreichen. Meinen Bericht zum IST-Zustand besprechen wir dann im bereits festgelegten Folgetermin. 

Angebot

Als Nächstes besprechen wir meine Erkenntnis und welche Schritte nötig sind um die Ziele zu erreichen. Anhand dessen bekommst du ein Angebot von mir und kannst dir in Ruhe Gedanken machen, ob die Zusammenarbeit das Richtige fĂĽr dich ist. 

Gut Ding will Weile haben, wie es so schön heißt, deswegen ist es mir hier sehr wichtig, dass du dir sicher bist. Ich stehe dir jederzeit für Fragen parat und beantworte Ungereimtheiten, damit wir beide mit einem guten Gewissen in die Zusammenarbeit starten können.

Action!

Wenn wir uns beide einig sind, geht es dann an die Optimierung und Betreuung deines Werbekontos. Ich pflege langfristige Partnerschaften, daher starte ich gerne mit einem Testzeitraum, denn wir beide festlegen, um zu prĂĽfen, ob die Chemie zwischen uns passt. 

Dann können wir uns gerne über einen langfristigen Vertrag unterhalten.

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Wie finde ich den richtigen Google Ads Dienstleister fĂĽr mein Unternehmen?

Wenn du den richtigen Google Ads Dienstleister für dein Unternehmen finden möchtest, solltest du auf Erfahrung, Expertise und Flexibilität achten. Überprüfe die Referenzen und Erfolgsbilanzen potenzieller Dienstleister und stelle sicher, dass sie deine spezifischen Geschäftsziele und Zielgruppen verstehen. Es ist auch wichtig, dass der Dienstleister transparente Kostenstrukturen und regelmäßige Berichte zur Verfügung stellt, um sicherzustellen, dass du den bestmöglichen ROI erhältst.

Kosten eines Google Ads Dienstleisters 

Je nach Größe und Komplexität des Werbekontos variieren meine Gebühren. Deswegen kann ich hier erst ein konkretes Angebot machen, wenn wir uns beide unterhalten haben und ich mir dein Werbekonto angeschaut habe. Jedoch kannst du davon ausgehen, dass meine monatliche Betreuung ab 390 Euro netto beginnt.

Was ist Google Ads ĂĽberhaupt? 

Wenn du neu im digitalen Umfeld bist, können die vielen verschiedenen Fachbegriffe erschlagend sein. Ich versuche etwas Licht ins Dunkle zu bringen. Google Ads, frĂĽher AdWords, ist das Schalten von bezahlter Werbung bei Google. Das GegenstĂĽck dazu ist SEO (Suchmaschinenoptimierung). SEO bedeutet verschiedene Aspekte einer Webseite zu verbessern, damit sie bei Google und den Usern besser ankommt. 

Aber zurĂĽck zur bezahlten Werbung. Im Online-Marketing wird Werbung häufig als PPC bezeichnet, Pay-per-Click. Das bedeutet, wenn du Werbung schaltest und ein User klickt auf deine Werbeanzeige, bezahlst du einen gewissen Preis fĂĽr diesen Klick. Wie viel das ist, ist immer individuell und ergibt sich aus vielen Kriterien. 

Ebenso bietet das Google Ads-Universum verschiedene Werbeformate an: 

  • Textanzeigen / Search Ads
  • Google Shopping
  • Displaywerbung
  • Videoanzeigen/ YouTube Ads
  • App Anzeigen
  • Lokale Anzeigen
  • Remarketing

Du siehst, hier gibt es viele Möglichkeiten wie du werben kannst. Damit du in diesem Dschungel nicht die falsche Entscheidung triffst, solltest du eine fachkundige Person, wie mich, zumindest fĂĽr ein kostenloses Erstgespräch kontaktieren. Ich helfe dir, die passende Lösung fĂĽr dich zu finden. 

Textanzeigen

Textanzeigen findest du in der Regel ganz oben in den Suchergebnissen von Google. Diese sind mit einem „Anzeige“ dezent gekennzeichnet. 

Google Shopping 

Google Shopping ist vor allem für Onlineshop unglaublich wichtig und sollten immer genutzt werden. Google Shopping bietet dir die Möglichkeit, mit wenigen Handgriffen ein gesamtes Produktsortiment zu bewerben. 

Klickpreise

Wie viel du fĂĽr einen Klick bezahlst, entscheiden unterschiedliche Faktoren. Google Werbung verläuft in einem sogenannten Auktionsmodell. Deine Konto-Qualität, das hinterlegte Gebot und die Mitbietenden sind einige Faktoren aus denen sich der Klickpreise errechnet. 

Remarketing

Remarketing bedeutet, dass deine Werbeanzeigen Usern nochmals ausgespielt wird, wenn sie deine Webseite bereits verlassen haben. Denn selten buchen Leute direkt eine Leistung oder kaufen ein Produkt und es bedarf etwas mehr Ăśberzeugungsarbeit. 

Die nächsten Schritte

Dein nächster Schritt sollte jetzt das Ausfüllen des nachfolgenden Kontaktformulars sein. Im Anschluss reden wir darüber, welche Lösung, die richtige für deinen speziellen Fall ist.

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