Google Ads für kleine Unternehmen buchen

Google Ads für kleine Unternehmen sind ein sehr gutes Mittel, um effizient die Sichtbarkeit zu steigern und neue Interessenten anzulocken. Um anfänglich kein Geld zu verbrennen, solltest du dir einen Experten zu Seite ziehen, der dich berät.

Stell mir eine Anfrage und ich melde mich für ein unverbindliches Erstgespräch innerhalb 24 Stunden bei dir.

Warum sollten kleine Unternehmen auf Google Ads setzen? 

google-ads-fuer-kleine-unternehmen
Bild von Photo Mix auf Pixabay

Suchmaschinenwerbung, auch Google Ads genannt, sind ein kosteneffizientes Mittel, um neue Interessenten anzulocken. Denn du kannst Werbung online auf bestimmte Schlüsselbegriffe aussteuern, wodurch du wesentlich mehr Kontrolle hast als im Vergleich zu altbekannter Werbung wie im Fernsehen oder zum Beispiel Zeitungswerbung.

Mein Ansatz bei Google Ads für kleine Unternehmen ist dass wir uns erst mal auf einen bestimmten Teil deines Angebotes beschränken. Dieser sollte idealerweise der Umsatztreiber oder das Margen-stärkste Produkt sein. Wenn wir dann eine solide Grundlage geschaffen haben, erweitern wir die Werbemöglichkeiten bei Bedarf.

Was kostet Google Ads für kleine Unternehmen?

Neben dem Werbebudget, dass du für Google bezahlen musst, können die Kosten für mich als Google Ads Freelancer variieren.

Ausschlaggebende Punkte sind, wie groß dein Werbekonto ist und ob du in einer Region oder ob du in mehreren Städten aktiv bist und Werbung schalten möchtest. Wenn du ein konkretes Angebot haben möchtest, dann kannst du mir jetzt eine Anfrage stellen über das unten angefügte Kontaktformular.

Die nächsten Schritte

Wenn du dir sicher bist, dass du meine Leistung Google Ads für kleine Unternehmen brauchst, dann freue ich mich über deine Anfrage. Wenn du das nachfolgende Formular mit allen notwendigen Informationen ausgefüllt hast, werde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei dir melden. 

Lass dieses Feld leer

Autor

Denis ist leidenschaftlicher Online-Marketer und ständig daran interessiert Neues zu lernen. Im Suchmaschinenmarketing kombiniert er seine Interessen in Analysen, Strategien und Zahlen.