Marketing Consultant buchen

Erspare dir eine steile Lernkurve bei deinen Marketing-Maßnahmen und hol dir einen Marketing-Consultant zur Seite, der dich an seinem Erfahrungsschatz teilhaben lässt. Dadurch ersparst du dir jede Menge Frust und sparst Geld, dass du ins Testing investieren würdest.

Stell mir eine Anfrage und ich melde mich innerhalb 24 Stunden bei dir.

Was macht ein Marketing Consultant?

marketing-consultant
Bild von StartupStockPhotos auf Pixabay

Ein Marketing-Consultant hat die Aufgabe dich zu beraten, welche Strategien und Taktiken sinnvoll sind, um deine Ziele zu erreichen. Dabei kann es generell sein deine Sichtbarkeit zu erhöhen, deine Marke zu stärken, neue Kunden zu gewinnen oder Bestandskunden zu halten. Natürlich hängt das davon ab, welchen Schwerpunkt der Marketing-Consultant hat.

Mein Schwerpunkt als Marketing Consultant

Mein Schwerpunkt als Marketing-Consultant ist die Suchmaschinenoptimierung und die Suchmaschinenwerbung (auch Google Ads genannt). Dabei geht es hauptsächlich die Google Rankings auf den organischen Plätzen zu verbessern oder effiziente PPC-Werbung zu schalten. Dadurch kannst du zum Beispiel Interessenten für dein E-Mail Marketing gewinnen, was wichtiger Bestandteil einer Inbound-Marketing-Strategie ist oder du akquirierst direkt Neukunden.

Was kostet ein Marketing Consultant?

Je nachdem, ob du eine einmalige Beratung haben möchtest oder eine langfristige Zusammenarbeit anstrebst, können die Kosten für einen Marketing-Consultant variieren. Wenn du ein konkretes Angebot haben willst, kannst du mir eine Anfrage stellen und ich melde mich mit einem Termin für ein kostenloses Erstgespräch bei dir.

Die nächsten Schritte

Wenn du dir sicher bist, dass du einen Marketing-Consultant brauchst, dann freue ich mich über deine Anfrage. Wenn du das nachfolgende Formular mit allen notwendigen Informationen ausgefüllt hast, werde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei dir melden. 

Lass dieses Feld leer

Autor

Denis ist leidenschaftlicher Online-Marketer und ständig daran interessiert Neues zu lernen. Im Suchmaschinenmarketing kombiniert er seine Interessen in Analysen, Strategien und Zahlen.