Google Ads oder SEO: Was lohnt sich für dich?
Im heutigen Zeitalter funktionieren Werbung und Anzeigenschaltung nicht mehr wie noch vor einigen Jahren. Die Digitalisierung hat ihre Spuren hinterlassen und den Markt verändert. Für … Read More
Im heutigen Zeitalter funktionieren Werbung und Anzeigenschaltung nicht mehr wie noch vor einigen Jahren. Die Digitalisierung hat ihre Spuren hinterlassen und den Markt verändert. Für … Read More
Wenn du eine Webseite oder einen Online-Shop betreibst, dann ist das nur die halbe Miete. Natürlich brauchst du Besucher auf deiner Onlinepräsenz, um zahlende Kunden … Read More
Wenn du einen Onlineshop hast, bist du darauf angewiesen, genügend Traffic aufzubauen, damit du deine Produkte verkaufen kannst. Damit du Traffic auf deinen Onlineshop bekommst, … Read More
Marketing ist für Unternehmen wichtig, weil es die Aufgabe hat, auf Marktveränderungen und verschiedene Bedürfnisse der Zielgruppe einzugehen und das Unternehmen und das Angebot entsprechend … Read More
Du möchtest Online-Sichtbarkeit aufbauen, Interessenten anlocken und Kunden gewinnen. Verständlich, das möchten wir alle. Genauso wie du möchte auch ich das und eine Möglichkeit ist … Read More
Marketing für Immobilienmakler wird immer wichtiger, denn die großen Portale für Immobilien machen dem Makler das Leben nicht unbedingt einfacher. Um Unabhängigkeit zu behalten ist … Read More
Für große Konzerne und mittelständische Unternehmen ist es keine große Herausforderung bunte und ausgefallen Marketing-Kampagne zu starten. Nur kosten diese leider einige tausende von Euros. … Read More
TL;DL – Too long; didn’t listen Diese Folge richtet sich an Coaches, sowie andere Dienstleister auf Instagram und welche Fehler diese machen. Nachfolgend findest du … Read More